title image


Smiley Control in Formular erstellen
Hallo Access-Experten,



möchte in einem gerade geöffneten (!) Formular "Faktuell" einige Controls per VBA hinzufügen.



Per Befehlschaltfläche schließe ich dieses Formular durch "DoCmd.Close" und rufe ein Sub in einem "Global-Modul" auf, das "Faktuell" wieder im Entwurfsmodus öffnet und per CreateControl-Befehl ein Control hinzufügen soll. Kriege dann eine Fehlermeldung, das das nicht geht. (Wollte zum Schluss "Faktuell" wieder "acNormal" öffnen)



Rufe ich dieses Unterprogramm von einem anderen, "unbeteiligten" Formular auf, gibt es keine Probleme.



Wisst Ihr eine Lösung??

(Ist "Faktuell" obwohl per "DoCmd.Close" geschlossen, irgendwie doch noch offen, so dass Access den Zugriff verwehrt??)





Danke im voraus








Gruß Hartmut (A2K)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: