title image


Smiley Re: System.Windows.Form oder was?
Ja WinForms. Ich mein es so:

Die Formulare sehen alle ähnlich aus. Bzgl. Groupboxen und den ganzen Feldern, DataSet, SataView usw. Deshalb kopiere ich eines und mach dann an dem die notwendigen Änderungen.

Es sind letztendlich eigenständige Formulare, nur will ich halt bei allen nicht immer so gut wie das gleiche tun, daher die Kopiererei.



Wenn ich jetzt in so einem kopierten Formular zum Beispiel das DataSet umbenenne, kommt das automatische Fenster (das ich inzwischen abgestellt hab) und will im gesamten Projekt (also auch im Original des Fensters) das DataSet umbenennen. Obwohl das mit dem aktuell bearbeiteten überhaupt nichts zu tun hat.

Das sieht mir nicht nach viel Intelligenz aus, deswegen hab ich gefragt ob man da was einstellen kann.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: