title image


Smiley Re: Systempartion ist "I" - wie wird sie wieder "C"?
Hi micha112



Hatte das Problem auch schon. Immerhin habe ich es genug früh gemerkt.



Ich habe zuerst auch an Tools gedacht die sowas können, habe mich dann aber etschieden das ganze Setup nochmals von vorne zu beginnen.



Zumal gibt es meiner Meinung nach genug Gründe es nocheinmal "sauber" zu machen:



- Sicher ist noch nicht allzu viel SW installiert worden

- Noch keine Konfigurationen an Usersn, usw ...

- Falls es später zu Problemen kommt, kannst du dieses Umbenennen des Laufwerkbuchstabens (immerhin jener der Systempartition!) als Fehlerquelle sicher ausschliessen

- ...

- ..

- .



Ich habe aber vor den zweiten Setup den "störenden" Laufwerken einen Buchstaben in der hinteren Hälfte des Alphabetes zugeordent.



So hat mein setup nun geklappt und die Installation ist nun sauber.



Gruss Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: