title image


Smiley Re: Hlfe, mein Rechner lahmt!!
guten abend



eine idee wäre, dem etwas mehr ram zu gönnen.

256 sind echt wenig und mit onboardgraphik ist noch weniger zum arbeiten da.

kaufe also ruhig noch ein 256 mb modul oder mehr. je nach geldbeutel.



falsch gejumpert könnte natürlich auch was sein. aber kann man ja nicht raten, da keine infos darüber vorliegen, wie das geklemmt wurde. könnte auch defekt sein die platte oder das sie nicht im dma modus lauufen oder ähnliches. eventuell mal die treiber aktualisieren fürs mainboard.



so langsam wie ein 386 er ist so ein celeron 336 gar nicht mal. also für normale anwendungen völlig o.k. so grosse probleme sollte der nicht machen.

zur not mal beim händler prüfen lassen.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: