title image


Smiley Das klappt nicht so ...
Hi Iso,

das Verfahren ist mir nicht ganz klar. Die Formatvorlagen erscheinen als Liste ja auch ohne Shift-Taste ...



Früher war es so:



Text markieren (z. B. eine Überschrift), dann Format/Formatvorlage/3 mal das "Ü" tippen und schwupps wurde der markierte Text mit der Überschrift 3 markiert.



Es ist egal, ob ich die Shift-Taste halte, ich komme zwar in die Liste, aber auf das Tippen der Buchstaben kommt keine Reaktion. Ich kann nur mit dem Cursor mühsam rauf und runterlaufen.



Im übrigen habe ich ein ähnliches "Phänomen" beim Öffnen von Word-Dateien. Früher konnte ich - kannte ich den Anfangsbuchstaben des Dokuments - im Dialogfeld "öffnen" einach diesen Anfangsbuchstaben tippen und ich gelangte direkt zum ersten Dokument mit diesem Buchstaben. Jetzt muss ich das Dokument "manuell" raussuchen.



Ist es etwas klar, was ich meine? Also muss doch eine Einstellung anders sein.



Danke und Gruß

Isabel


Gruß Isabel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: