title image


Smiley Re: Zecke entfernen ???
Moin Moin!



Aaaaaalso......



Als ich dann gestern Abend nach Hause kam, hatte mein Lucky wohl schon selber kurzen Prozess gemacht, bzw. es versucht. Jedenfalls war die Zecke aufgegangen und sein Hals war blutig verkrustet und das "ausgelutschte" Biest hing aber noch dran. Ich dann mit dem kurz zuvor gekauften "o-tom" Zeckenhaken, Schutzanzug und Handschuhen *ggg*.....ne, war Spaß, wir haben es ganz gut zu zweit geschafft, mein Freund hat ihn festgehalten und ich habe mit dem Haken das Teil wunderbar einfach abgezupft. Danach noch ein mini kleiner Sprühstoß Wunddesinfektion und er durfte wieder in den Garten.



Heute Morgen habe ich schon wieder eine entdeckt. Diesmal muss ich den kleineren der beiden Haken nehmen........auf in den Kampf!



Schönes Wochenende, Anja und Lucky

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: