title image


Smiley Re: kranke idee: lüftungsschlauch am pc gehäuse?!
nimm den flexiblen schlauch von einem Wäschetrockner. Dann schliesst du mittels T-Stück deine/n rechner an.

Ein Industrieventilator befördert dann das ganze aus dem zimmer.

Ich hatte etwas ähnliches als ich das Büro unters dach verlegen musste und 8 rechner seeeehr viel abwärme erzeugten.



ich benutze aber den Ventilator um Luft erst durch die rechner und dann aus dem zimmer zu blasen.
Du sollst die Zahl 21 aus den Zahlen 1, 5, 6 und 7 errechnen. Die Zahlen dürfen und müssen bei der Rechnung nur einmal vorkommen. Du darfst nur die vier Grundrechenartensymbole +,-,*,/ sowie Klammern verwenden. Aus 1 und 5 darfst Du nicht 1,5 machen und auch nicht 1 hoch 5 usw. Einfach nur stupides Rechnen. Fast so wie in der Grundschule. Beispiele::
1+5+6+7=19
5*6-7-1=22
5*(7-6+1)=10


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: