title image


Smiley Re: Kann man X-Box-Laufwerke oder Festplatten in den PC einbauen?
Soweit ich weiß sind die Festplatten in der Box verschlüsselt, da man eine neue (größere) HDD immer erst mit einem richtigen Code versehen muß bis diese laufen. Das heist also das die Xbox HDD mit einem Code entschlüsselt werden muß, und dann auch im PC funktionieren sollte.

Ich glaube kaum das das Laufwerk der Xbox in einem PC funktioniert, da man ja sonst jedes normale DVDLaufwerk in die Xbox einbauen könnte. Bei Ebay gibt es aber PC Laufwerke die modifiziert worden sind, so das sie in der Xbox laufen. Eventuell kann man die Original Xbox Laufwerke ja dementsprechend modifizieren damit sie als "normale" Laufwerke im PC laufen, aber ich glaube der Aufwand dafür ist zu groß.



Noch nee kleine Gegenfrage: Warum willst Du die Laufwerke im PC betreiben? Gerade DVD-Laufwerke sind doch schon recht günstig und die (original) HDD der xbox ist doch auch nur 8GB oder 10GB groß!
Mein PC-System:


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: