title image


Smiley Wenn Omron nicht reagiert....
Hi!



Wenn Omron nicht reagiert, kann das meiner Meinung nach nur zwei Gründe haben:

Entweder sie bieten garkeine Kurse an (weil sie vielleicht die Aufträge selber bearbeiten wollen statt sie deiner Firma zu überlassen) oder sie arbeiten mit bestimmten "Partnerfirmen" zusammen und sind nicht daran interessiert euch "als Partner" fortzubilden (weil es vielleicht schon nen Partner in deiner Nähe gibt oder weil ihr einen Industriesektor bedient, der Omron nicht interessant/lukrativ genug scheint).

Meines Wissens ist die Firma die ihre SPS-Technik am besten offen legt und sehr qualifiziert fortbildet die Firma Simens. (Sache wenn eine einzelne Firma die alleinige Vorherrschaft am Markt hat - aber die Strategien von Simens scheinen sich auszuzahlen.

Ich weis nicht, welche Position du in der Firma wo du arbeitest bekleidest - wenn du selber nach Fortbildungen suchst statt dich vomChef schicken zu lassen nehme ich an dass du weiter oben angesiedelt bist: Wenn du was zu sagen hast sollte man wenn Omron sich offensichtlich querstellt einfach mal überdenken ob man die Produktserie wecheslt und z.B. auf Siemens umsteigt (möglicherweise etwas teuer - dafür kannst du aber sicher sein, dass jeder in eurem Betrieb geeignet fortgebildet werden kann und dass ihr sogar irgendwann von denen certifiziert werden könnt - was sicherlich für Kunden von Bedeutung sein wird.



Gruß

Carsten

Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: