title image


Smiley Re: Anschlußfrage
also wenn ich das jetzt richtig versteh willst du den "unterkategorien" frame wegham bei der startseite ? oder noch besser ne baumstruketur ?



nuja, die baumstruktur könntest du entweder mit flash basten, oder mit javascript...



aber was du noch machen könntest, was ich mal an deiner stelle als am einfachsten sehe :



wenn du z.b auf sonnenbrillen klickst kommt in den hauptframe die datei sonnenbrillen1.htm rein, in dieser machste einfach ne tabelle ( oder per css ) 2 "frames" ni welche du dann links die unterkategorien drinnen hast und rechts den hauptinhalt... so dann das selbe muster bei alles unterkategorien, lass den mittlerwen unterkategorien frame raus und emuliere ihn nur...



jetzt werden zwar viele schreien weil ich tabellen gesagt hab, aber wenn so wie ich das seh ist das in deinem fall das einfachste...



mach ne tabelle wo du links sagen wir 150 pixel hast und rechts den rest der seite, links einfach ne liste mit den unterpunkten rein, rechts den rest... und dann halt wie gesagt für jede seite individuell machen... beispiel:







Untermenu1

Untermneu2

Untermenu3

der rest hier drinnen







oder für die baumstruktur nach dem js script suchen...



Das wär mein standpunkt. wird sicherlich nicht mit jedem user hier übereinstimmen... mal schaun was der rest sagt
Greeze

NeWb




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: