title image


Smiley Re: www.name.de/pics/...... wie sichtbar machen ?
>Wie kann ich die anderen sehen ohne die

>Namen zu wissen oder gibts da keine Möglichkeit ?



>>Entweder du erstellt eine Seite (beispielsweise

>>index.htm), in der die ganzen Bilder eingebunden

>>sind oder du aktivierst Directory Listing für das

>>Verzeichnis.



ersteres geht wahrscheinlich nicht, da er die bildernamen nicht kennt, und für letzteres muss man ja auch einen administrationszugang zum webserver haben. dann kann man aber auch gleich in die verzeichnisse gehen.

mit ein bisschen glück ist das directory listing ja erlaubt (geh ich aber nicht von aus), dann kannst du im browser einfach http://www.name.de/pics eingeben und es erscheint eine liste aller dateien.

ansonsten gibt es hoffentlich keinen weg, um die dateinamen herauszufinden, schließlich will man ja nicht, dass jeder einsicht in die eigenen web-verzeichnisse bekommt.
Gruß aus HB, Toob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: