title image


Smiley Re: Firefox schnüffelt
Wer hat eigentlich die Mär verbreitet, heutzutage würde kein Tracking zum Einsatz kommen? Es funktioniert heute eben häufig über Tracking-Weiterleitungen - im Vergleich zur Ping-Lösung der eindeutig schlechtere Weg. Wer tracken will, tut es ohnehin, diese Panikmache auf Bildzeitungsniveau ist nun wirklich komplett deplaziert.



Und wohlgemerkt: Das Feature ist noch gar nicht vollständig implementiert, der GUI-Teil fehlt nach Aussagen Darin Fishers, der dafür verantwortlich ist, noch.



Sehr lesenswert ist dieser Beitrag: http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9684361&forum_id=90926.



Und darüberhinaus:

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9680266&forum_id=90926



Ein Grund, Firefox nicht einzusetzen ist das alles jedenfalls nun wirklich nicht...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: