title image


Smiley Re: Was ist der "Ruby Tuesday", von den zB Melanie sich verabschiedet?
Hallo Adi



Also wenn ich nur Ruby bei wiki eingeb erscheint das :



Der Begriff Ruby bezeichnet



eine Programmiersprache, siehe Ruby (Programmiersprache).

eine W3C-Spezifikation, siehe Ruby-Markup.

einen Ort

in Alaska, USA, siehe Ruby (Alaska).

in Arizona, USA, siehe Ruby (Arizona).

das weibliche Maskottchen von ATI, siehe Ruby (ATI).

einen Film aus dem Jahre 1992, siehe Ruby (Film).

den Namen folgender Personen

des Mörders von Lee Harvey Oswald, der wiederum John F. Kennedy erschossen hat, siehe Jack Ruby.

einer ägyptischen Popsängerin Ruby, siehe Rania Hussein.



Und da ich ja gerne um die ganze Strasse denke als nur um 7 Ecken kommt jetzt meine Vermutung.





Vielleicht verabschiedet sie sich ja von einem Vorprogrammierten Tag, von einen Tag an dem immer alles gleich ist, immer die selbe Leier und das gleiche Einerlei.



So nach dem Motto: Aufwiedersehen du langweiliger Dienstag, ich laß jetzt mal die sau rauß. :O)





ist ja eigendlich auch egal.

Wollte nur mal Hallo sagen und es freut mich das du einen Smilie angeklickt hast" :O)



netter GRuß von MaPa



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: