title image


Smiley Re: DSL geht, ISDN nicht. Was kann das sein?
Vertauschung ist nicht relevant. Das DSL Signal ist nur eine 2te Frequenz die auf das ISDN Signal gesetzt wird. Der Splitter trennt dann das ganze wieder.



Haste nicht noch ein Kabel mit dem selben Querschnitt/Länge rumliegen das du mal anstelle des Verlegten anklemmen könntest. Einfach mal um zu testen. Ich hatte das selbe Problem das eine Ader nicht geschalten war, und über die vertauschte Ader mein DSL trotzdem lief. Vllt hat dein Kabel eine Unterbrechung und bekommt irgendwoher Masse. Dann kann DSL funktionieren und ISDN nicht.



Poste bitte direkt auf meine Breitrag denn sonst bekomme ich keine Mailbenachtichtigung. Hab deine Antwort nur durch Zufall entdeckt.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: