title image


Smiley Wir der voll unterstützt?
Die G6 habe ich zwar nicht, aber seit Freitag nun auch die Canon EOS 350D und beschäftige mich ebenfalls mit der Such nach einem gute/preisgünstigen Blitz.



Dabei kam für mich auch ein Metz in Betracht Aber im Internet kann man sehr viele Beiträge lesen, laut denen dieser Blitz (genau wie die Sigma) nicht so perfekt zur 350D (und somit auch vergleichbaren Kameras) passt. Einige Funktionen werden wohl nicht unterstützt.

Das wurde mir nun auch im dritten örtlichen Fotoshop so wiedergegeben. Wäre natürlich schade, denn die Leitzahl und vor allem der Preis locken schon sehr und ich würde auch zuschlagen, wenn dies alles nicht stimmen würde!



Vielleicht schaut sich ja ein 350D Besitzer diesen Beitrag an und hat einen Metz 54 für seine 350D in Betrieb. Wäre sehr dankbar für Berichte!





Von Spotlighter für Spotlighter!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: