title image


Smiley Re: Windows-Update klappt plötzlich nicht mehr
Hallo,



ich habe das gleiche Problem. Er lädt die Dateien runter und wenn ich dann auf installieren drücke, dann kommt die Meldung Installation wird initialisiert, danach bricht er ab in dem Sinne, dass der Dialog offen bleibt, man auch ganz normal weiterarbeiten kann, aber nichts installiert wird. Beim Herunterfahren kommt dann die Meldung, dass man den Computer nicht ausschalten soll, da die Updates installiert werden. Leider macht er das nicht. Woran kann das liegen? Es kam plötzlich, also ohne dass ich irgendwelche Einstellungen verändert oder ne Software installiert habe.



vhoffe
Wer nicht fragt, dem wird nicht geantwortet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: