title image


Smiley Re: Interne IP-Adressen manuell ändern
Ändern kannst Du das in der Netzwerkumgebung(Systemsteuerung, Netzwerkumgebung). Rechte Maustaste auf dei Verbindung, Eigenschaften. in dem Fenster ein Stücknach unten bis Du TCP/IP Einstellungen siehst, doppelklick drauf und von "IP wird automatisch vergeben" auf "Diese Einstellungen verwenden" wechseln. Hier dann die entsprechende IP eingeben, Subnetzmaske wird vorgegeben, Gateway ist dein Router und fertig.



Das wird Dein Problem aber nciht lösen. Denn es ist Unfug das die "erste Ziffer nach dem letzten Punkt" unterschiedlich sein muss. Die Zahl muss es sein und die ist bei dir unterschiedlich (100 und 101). Versuch lieber mal ob du ein ping auf den rechner machen kannst (Start, Ausführen, cmd -> ping Name oder ping IP) wenn das geht, liegt Dein Problem wahrscheinlich darin, dass Du keine Berechtigung hast....



Gruß

mcbelly
Sind Engel eigentlich Geflügel ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: