title image


Smiley Re: der Film ist von der FSK "ohne Altersbeschränkung" freigegeben (o.T.)
Ach sch.... doch auf die FSK. Die gibt ja auch "Blade" heute abend auf Pro7 ab 16 frei. Wobei ich nun nicht "icke agge" mit "Blade" vergleichen will, sondern nur auf die Tatsache hinweisen möchte, dass Kinder/Jugendliche/Erwachsene egal welchen gleichen Alters durchaus unterschiedliche Entwicklungsstände und Gewaltresistenz aufweisen, die man nicht pauschaliert in einer Anzahl Jahren klassifizieren kann.



Ice Age halte ich selbst aber auch für höchst unbedenklich.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: