title image


Smiley Re: Die Kirche ist beleidigt...
Ist es nicht eine merkwürdige Heuchelei. Vor ein paar Wochen haben wir (auch hier in Spotlight) geschimpft, dass die Moslems sich mal nicht so anstellen sollen, wegen der Mohammed-Karikaturen und jetzt regen sich die gleichen Leute auf, dass ihr Christentum verunglimpft wird.

Ja, wie nun...mit den Fingern auf andere zeigen aber selbst wegen einer vergleichbaren Sache beleidigte Leberwurst spielen



Ich denke nicht, dass die Kirche damals gesagt hat, dass sich die Moslems nicht so anstellen sollen.



Ich finde, dass es allgemein nicht okay ist, religiöse Gefühle anderer Menschen zu verletzen. Was auch immer man glaubt (oder auch garnix), hört Humor (und auch letzendlich Meinungsfreiheit) doch da auf, wo es andere Menschen verletzt. Ich mein, ich kann ja auch nicht mit dem Verweis auf die Meinungsfreiheit andere beleidigen...
So long
Volker

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: