title image


Smiley Re: Die Kirche ist beleidigt...
> Wie können die sich anmassen, für alle Christen zu sprechen?

Wieso sprechen ? Ach, weil sie sagen 'die Christen ... werden ... provoziert' ? Naja, das behaupten sie ja nur - ich (röm. kath) fühle mich nicht provoziert. OK, provoziert schon, aber es nutzt nix - ich reg mich nicht auf :-)

Aber ich (Ösi) 'bin' ja auch nicht Papst :-)



Also hab dich nicht so !



Die Botschaftsanzünder machen ja auch keinen Unterschied, so wie wir nicht wissen, welche von denen Sunniten oder Schiiten sind.

Und welches Bekenntnis 'die Christen' hatten, die man in Indien massakriert hat, wissen nicht einmal wir selber.



Bissel Solidarität unter 'Gleichgesinnten' kann man doch erwarten, oder ?

;-)



Abgesehen davon, dass ich die Aufregung nicht verstehe. Aber ich bin ja auch kein Fundi... ;-)
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: