title image


Smiley Die Wassermonster
du wirst lachen... ich erschrack auch ab denen.



ok ok ich gebs zu, es ist eine alte Angst von mir vor dem Unbekannten das in den Tiefen lauert... Selbst als Erwachsener schüttelte es mich.



Nenne es ne "Monster-im-Wasser-Phobie"!



Aber denk dir nix dabei, ich geh gerne Schwimmen und tauchen.... nur bei solchen Szenen wo was riesiges im Wasser auftauch mit Zähnen und bösen Augen schüttelts mich jedesmal. Obwohl... der weisse Hai und so brachte mir ein müdes Lächeln. Keine ahnung. Diese Uhrzeitviecher waren sehr gut getroffen halt ^^



Meine Angst ist sicher genetisch bedingt und kommt sicher aus der Dinozeit wo die riesen Meeresjäger im Wasser rumdümpelten und auf Opfer warteten... *schüttel*



Ich bin ein kleiner Diego ^^

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: