title image


Smiley Re: Die Kirche ist beleidigt...
Was soll so ein Zentralkomitee der deutschen Katholiken denn sonst den ganzen Tag tun? Solche Institutionen sind halt meist nur Leute, die sich für das Sprachrohr ihrer Vereinigungen halten. Die einzelnen Menschen sind nicht automatisch deren Ansicht. Ohne diese Reaktionen hätte wohl kaum jemand ein Interesse an so einer Sendung. Dadurch dass gewisse Personen sich angegriffen fühlen wird es ja erst zu einem solchen Spaß sich darüber lustig zu machen.



"Das Zentralkomitee der deutschen Katholiken forderte nun alle Christen in Deutschland auf, von MTV den Verzicht auf die Serie zu fordern."



"Das ZdK überlegt nun, rechtlich gegen die Anzeige vorzugehen."



Das ist doch beides meilenweit davon entfernt, auf die Straße zu gehen, Flaggen zu verbrennen und Botschaften zu überfallen.



Edit: Diesen Monat scheints wohl wirklich nix Interessanteres fürs ZdK zu geben.



"My God, you're like a trained ape! Without the training."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: