title image


Smiley Re: Die Kirche ist beleidigt...
LOL. Die erreichen mit diesem Theater genau das Gegenteil. Durch die Berichterstattung über deren Protest erfahren viel mehr Leute von dieser geplanten Serie. Ich zum Bleistift habe, da ich MTV höchstens ab und zu für Celibrity Deathmatch einschalte, davon nichts gewusst. Nun werden so und so viele sich diese Sendung erst recht ansehen, um sich selber ein Bild davon zu machen, wie schlimm das wirklich ist.



Was IMHO dagegen nicht witzig ist, ist wie dieses ZdK die katholische Kirche und den christlichen Glauben vermischt. Zitat: 'Das Zentralkomitee der deutschen Katholiken forderte nun alle Christen in Deutschland auf' -> Die sollen sich darauf beschränken, die Katholiken zu etwas aufzufordern. Denn nur denen haben sie allenfalls etwas zu sagen. Es gibt aber auch noch Christen, die nicht katholisch sind.



Zitat: 'Nur wenige Tage vor Karfreitag und dem Osterfest werden die Christen in Deutschland in empörender Weise provoziert' -> Vielleicht die Katholiken und/oder die konservativen Katholiken etc.



Wie können die sich anmassen, für alle Christen zu sprechen?
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: