title image


Smiley Re: Nod32 -Fragen
Könnte ein Makrovirus sein, muss aber nicht. Lad die Dateien irgendwo zur Onlineprüfung hoch, zum Beispiel bei www.virustotal.com

Wäre schön, wenn NOD mehr erkennt als Norton, wäre schade, wenn es ein Fehlalarm ist, beides möglich.

Zum Ausschluss von Elementen: ich habe NOD nicht drauf, aber es ist üblich, Ausschlusskriterien angeben zu können: Dateitypen auslassen, Verzeichnisse auslassen, Dateien bestimmten Alters auslassen,... da geht bestimmt was, schau in die Konfiguration oder ins Handbuch, ebenso wegen der "Einreichung" von Dateien.



Zu "Fehler: Datei ist passwortgeschützt" - ich glaube nicht, dass Norton Passwortgeschützte Zipdateien scannen konnte, evtl. hat er es nur verschämt verschwiegen, während NOD sich outet.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: