title image


Smiley hier noch mein (Dijon) - Senf
Finde es eine super Idee das du deiner Frau ein so schönes Geschenk machen willst. Jetzt kommt aber das aber, also aber, du willst ja auch mit deiner Tochter gehen. In Paris wirst du (trotz Metro) viel laufen müssen. Zudem willst/kannst du nicht so viel Geld ausgeben, dh. du wirst nicht im Zentrum sein. Billige Hotel gibts es viele, aber halt nicht zentral. Langer Weg hin und zurück, keine Chance sich schnell ins Hotelzimmer zurückzuziehen um ein bisschen zu ruhen. Abgesehen von dem kann ich dir Paris mit seinem Charme nur empfehlen. Die Antwort das du kein Tisch zum Essen bekommst um Silvester kann ich so nicht bestätigen. Es gibt sooo viele Restaurants und Bistros, da findet sich immer etwas. Ok, es gibt ein Restaurant das sicher full house hat, befindet sich aber in ca 300m Höhe auf einem 3-eckigen Eisenturmgerüst.



greez

perler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: