title image


Smiley Re: Probleme bei Netzwerk-Einrichtung zwischen PC und Notebook
Hi, Schnarchibald,

danke für Deine Tips, die ich mir für den Fall der Fälle abgespeichert habe, da ich inzwischen eine andere Lösung gefunden habe (siehe auch mein Posting an Caleb), denn mittlerweile habe ich gesehen, daß es viel einfacher geht als gedacht - wenn ich meinen "großen" Rechner und das Notebook mit dem Crossover-Kabel verbinde, finden sich die beiden Rechner nach kurzer Zeit ohne die Installation jeglichen Netzwerkes auch so und ich kann beliebig Daten hin und her schaufeln. Das Prob mit der Warnmeldung der "eingeschränkten Konnektivität" habe ich dadurch gelöst, daß ich bei der LAN-Verbindung einfach den Haken bei "Warnung bei eingeschränkter Konnektivität" rausgenommen habe - wenn die Datenverbindung hinhaut, wie ich sie haben wil, soll mir alles andere am A... vorbeigehen...*g*.

Danke noch mal für Deinen Tip und herzliche Grüße aus Berlin, Val.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: