title image


Smiley Re: Bezug eines Textfeldes auf ein anderes Textfeld
okey, ich versuch es nochmals :)



normalerweise steht es so:



Textfeld Ort (Name des Textfeldes), dann unter Eigenschaften: Steuerelementinhalt Ort (Ort heisst ein Feld in einer Tabelle, die ich erstellt habe).



So schreibt mir das Textfeld Ort den Inhalt in die Tabelle XY in die Spalte Ort.



Nun verweis ich ja mit =[PLZ].[Column](1) auf das PLZ-Kombinationsfeld, also steht unter Eigenschaften bei Steuerelementinhalt eben dies hier: =[PLZ].[Column](1).



Wo oder wie kann ich dem jetzt noch gleichzeitig mitgeben, dass er den Inhalt des Textfeldes Ort in die Tabelle XY in die Spalte Ort schreibt?



Kann es ja vllt mal aufzeigen, wie es für mich logisch wäre:



Ort=[PLZ].[Column](1)

so geht das aber nicht!



Vielen Dank für die Bemühungen.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: