title image


Smiley Re: Textfeld rundschreiben
Wordart deckt zwar einiges an Schriftverläufen ab. Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde, ob den Schriftverlauf auch z. B. an eine Zickzacklinie anpassen könnte.

Das Beispiel ist etwas mühselig durch einzelne Textfelder erstellt worden.



Ich glaube, dass es in Corel Draw so eine Möglichkeit gab. Dort konnte man, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, eine Linienform zeichnen, den kompletten Text in ein Textfeld schreiben, beide Objekte markieren und dann gab es so etwas wie Textverlauf dem Linienverlauf anpassen. Dadurch wurde das Textobjekt in Einzelelemente zerlegt.



Gruß Howie
Gruß Howie

geschrieben von

Anhang
Bild 11949 zu Artikel 558278

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: