title image


Smiley Ja, wie, was... kam das "einfach so"?
Hi!



Seit WANN besteht das Problem?

Sowas kommt ja nicht aus dem Nichts!



Hast Du irgendwas gemacht?



Winter- auf Sommerreifen gewechselt?



'Nen Bordstein überfahren?



Mir fallen als Möglichkeiten ein:



- Nicht ausgewuchtetes Rad

- Hinterräder nach vorne aufgezogen

- Schlag in der Felge

- nicht ordnungsgemäß angeschraubte Räder



Also mehr Infos her.

Wie gesagt: Von einfach so kommt sowas nicht.



Und noch ein Hinweis, der eigentlich JEDEM klar sein dürfte, der auch nur einen Funken Verstand hat:

WENN es SO STARK ruckelt, dass einem die Arme wehtun, SOLLTE man es vielleicht lieber lassen, so schnell zu fahren, ODER?

Denn was "auf die Arme geht" wird ja auch irgendwoher übertragen - und da wirken eben auch diese Vibrationen, was natürlich der Lebensdauer von Lenkung und Co. eher abträglich ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: