title image


Smiley Re: Instanz von sich selbst erstellen
Denk noch mal ein wenig über Klassen und Objekte nach bzw. lies noch mal ein wenig entsprechende Literatur. Du wirfst diese beiden Sachen gedanklich gerade noch mehr oder weniger in einen Topf.



Das geht ohne weiteres:





class MyClass {



MyClass getNewIntance() {

return new MyClass();

}



}





Aber die Frage sollte eher sein, was du damit bezweckst. Evtl. sollte diese Methode eine statische Factorymethode sein. Oder macht es überhaupt Sinn in diesem Fall Objekte von der Klasse b zurückzugeben?



Ich würde eine Überarbeitung des Designs an dieser Stelle mal anregen wollen. Evtl. hast du die Verantwortlichkeiten nicht sauber getrennt (SocketListener und weiter Verarbeitung).
VG, Bernd


Smart-Questions: smart-questions_de

SSCCE: Short, Self Contained, Correct (Compilable), Example

Posting... And You: http://de.youtube.com/watch?v=Uw5-GOG8SXo




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: