title image


Smiley Re: Darf man Shows aufnehmen und veröffentlichen?
Es ging mir auch ganz allgmein um Filme.

Egal ob KinoFilm, Fußball, nachrichten oder WWM.



Egal was du aufnimmst, das (c) liegt grunssätzlich beim Sender, bzw. die habe eine Lizenz vom Filmproduzenten.

Dir wird lediglich das "privatrecht" oder wie mandas nennenmag zugesprochn, dass du etwas aufnehmen darfst, um es dann selber später zu sehen (oder für "Freunde")

Denn dafür zahlst du u.a. GEZ

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: