title image


Smiley meine Meinung
Hallo MaPa,



Fangen wir doch einfach mal damit an, dass dieses Posting mit einem Fragezeichen eingestellt wurde obwohl KEINE Frage im ganzen Beitrag vorhanden ist.



Des weiteren sind wir hier in einem Forum wo jeder das Recht hat, sich etwas anzusehen oder auch nicht. Klickt man aber diesen Beitrag an, dann hat man sofort einen toten Fuchs vor der Nase ohne Vorwarnung und man hatte keine Wahl, nebenbei bemerkt hätte ich mir das Bild auch angesehen wenn eine Warnung mitgepostet worden wäre.



Ich trage sehr oft meine Rosarote Brille und mag auch Rosarote Elefanten, aber was Leben und Tod bedeutet und heisst, meine liebe MaPa das brauchst du mir nicht zu schreiben.



Viel schlimmer ist es wenn die Polizei bei dir klingelt und dir mitteilt dass dein Vater ermordet wurde...sagst du, tja..schlimm ist es auch wenn man dir das Todesurteil von deinem Vater mitteilt und du ihn während 3 Wochen sterben siehst, mit jedem Tag ein Stückchen mehr.

Was ist schlimmer? Liegt das nicht im Auge des Betrachters oder des Betroffenen?

Der Tod ist immer schlimm und etwas endgültiges.



Ich möchte weiterhin in diesem Forum SELBST entscheiden, was ich mir ansehe und was nicht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,

LG - dipimimose

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: