title image


Smiley Frage
Also.

Vorhin konnte ich 30 Min einen Film aufnehmen in MPEG PAL-DVD 720x580x VBR8000KB MPEG Audio Layer 2 in 192KB 48KHz und dort sind keine Streifen vorhanden.

Dann habe ich ein Musikclip aufgenommen mit der selben Einstellung wo schnelle Bewegung sind = Streifen. Diese Video kann ich max. 355x288x aufnehmen ohne das ich Streifen im Video habe. Alles was über die Auflösung geht hat Streifen bei schnelle Bewegung (egal ob in MPEG oder AVI umkomprimiert aufgenommen)..



Liegs daran, das mein PC zu langsam ist für so eine hohen Auflöung? Das USB Gerät rendet (so wurde es mir gesagt) in Software..



Wenn ich jetzt so ein Gerät hole, das in Hardware rendert, kann ich dann endlich in der 720er Äuflösung in PAL AVI-Format aufnehmen=`?



Ich habe ein Athlon 2800+ (2,1GHz) und 1G Markenram!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: