title image


Smiley POSTING CLOSED - Danke für alle brauchbaren Tipps
Hallo



"Deine Alternative wäre, zu lernen wie es richtig geht."



DA BIN ICH DRAN!



Nur: Ich fang - oder tschuldigung hab den Fehler gemacht es NICHT zu tun - so an wie die meisten:



wie ist ein html dokument aufgebaut, was ist der body, was der head, was ist das und jenes.



Ich hab einen Kurs gemacht in DW, ich weiß grundsätzlich soweit Bescheid, dass ich zwei Seiten online gebracht habe und die im Vergleich mit anderen "Frame" und "Rollover-Button-mit-animated-gif-Pfeilen" Seiten durchaus mithalten können!



So! Ich bin kein Html-Guru, deswegen frag ich hier ja auch im Forum.

Nur, Einige stoßen sich hier wirklich an Begrifflichkeiten und machen mir Vorhaltungen, statt mal sachlich zu kommentieren (oder wie vorgeschlagen in den Quelltext meiner Seiten zu schauen) oder Tipps zu geben.



Aber ich lass die Fragerei glaube ich wirklich sein, scheint hier nix zu bringen...



So long

DOM

P.S.: wen es doch interessieren sollte w.apgt.de und w.hellgold.de - c u










"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move." (The Book)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: