title image


Smiley Re: WLAN-Noob, wie Signal verstärken???
Die Tipps von Floh sind auf jeden Fall die richtigen, aber wenn das alles nicht hilft gibt 3 Möglichkeiten:



1. Nen Kabel rüberlegen. Verbindung ist immer schnell und stabil, aber ich weiss nicht, inwiefern das bei euch möglich ist.



2. Nen zweiten Accesspont aufestellen. Dieser muss natürlich auch wieder ein Kabel bekommen, aber vielleicht kann man bis dahin etwas besser verlegen.



3. Einen Accesspoint als Repeater einrichten und irgendwo in der Wohnung deiner Freundin aufstellen, wo der Empfang akzeptabel ist.
mfg Teddybaer84

-----------------------------------------------------------------------------
Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: