title image


Smiley Re: Paypal: "Bei dieser Transaktion werden Gebühren fällig". Wieviel denn??


"Wieviel ist denn dass (Gebühren)?"

 

Wieso zum Geier bietet man ein Zahlungssystem als Verkäufer an, ohne VORHER zu prüfen, welche Kosten damit verbunden sind?

 

Die Gebühren findest du hier und hier

 

"Wie sicher ist die Bezahlung über paypal überhaupt?"

 

Für Verkäufer leider unserer Erfahrung nach nicht sehr sicher. Mein Bruder hatte mal 'ne Digicam nach England verkauft und die Ware rausgeschickt, nachdem er das Geld via Paypal bekommen hatte und anschließend das Geld auf sein Girokonto verschoben hatte. Wenige Tage danach teilte Paypal ihm mit, dass er sein Konto ausgleichen sollte. Das Geld für die Digicam war zurückgerufen worden, weil der benutzte Paypalaccount angeblich gestohlen war. Paypal sah sich auch nicht in der Pflicht sonst wie weiterzuhelfen und so wurden es als Lehrgeld verbucht und nie wieder Paypal-Zahlung angeboten.

 






Gruß Chris
This is the course in advanced physics. That means the instructor finds the subject confusing. If he didn't, the course would be called elementary physics. -- Louis Alvarez --
 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: