title image


Smiley Probleme nach Einbau von Sata Platte
Hallo,

ich habe mir eine 80 GB Samsung Spinpoint Sata als Backup Platte gekauft weil schon 4 IDE Geräte eingebaut sind. Nach Einbau habe ich das System neu aufgesetzt (XP SP2).Mein Problem ist dass beim hochfahren die Platte im Bios und in der Laufwerksverwaltung erkannt wird aber im Explorer ist die Platte als nicht Laufwerk eingetragen (Sata Treiber sind installiert). Die Datenträgerverwaltung zeigt die Platte als Basilaufwerk mit 75 GB nicht zugeordnet in der Datenträgeransicht an. In der Volumeansicht wird sie nicht angezeigt. Mit der rechten Maustaste wird die Option Formatieren auch nicht angeboten. Was muss ich tun damit ich die Platte nutzen kann.

System WinXP Prof SP2

Board A7N8X Deluxe Board

Gruß

Gaby

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: