title image


Smiley Handy weg - was nun???
Salem alaikum.



In der Nacht vom 24. auf den 25.01. ist mir mein Handy abhanden bekommen (entweder vorloren oder Taschendieb). Ich habe sofort eine SMS vom Handy eines Kumpel aus geschrieben, wo sich der Finder melden kann.

In der selben Nacht, hat jemand versucht von meinem Handy aus meinen Kumpel anzurufen. Leider schlief dieser schon.

Alle weiteren Versuche, mein Handy anzurufen, blieben unbeantwortet. Am nächsten Vormittag wurde ich weggedrückt und seitdem ist das Handy aus.



Mittlerweile habe ich Anzeige wegen Diebstahl erstattet und die SIM-Karte sperren lassen.



Aber was kann/sollte ich noch tun?

Ich habe mal gehört, dass man Handys durch ihre Serien-Nr.(?) komplett sperren lassen kann, aber ein Mitarbeiter von O2 meinte, das sei extrem auswendig und langwierig und würde von den Herstellern nicht gern gemacht werden.

Was meint ihr dazu?
Greetz, Rollo-w

"... du willst etwas ändern - änder lieber deine Sicht! Du meinst, du kannst mich zerfi**en, aber nicht!"

.....!!! Entdeckt "Muschi-TV" !!!.....




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: