title image


Smiley Problem mit SPAM: Kann ich die Herkunft herausfinden?
Hallo



Habe einen Account bei GMX und rufe die Mails per POP3 über Thunderbird ab.

Ich erhalte sicher täglich eine Mail, in der eine ach so einsame verzweifelte total gefühlvolle und durchaus ehrlich Frau an meine Männlichkeit und mein großes Herz appeliert.



Der Junkfilter von Thunderbird lässt die aber immer durch. genauso wie der Spam-Filter von GMX.



Dummerweise nämlich werden diese Mails immer von einer anderen Adresse versendet, und auch immer mit anderem - wenn auch relativ gleichlautendem - Inhalt.



Diese Mails nerven einfach, habe ich ne Möglichkeit, die Quelle irgendwie ausfindig zu machen, und dann Mails daher zu blocken? Bisher kommen die Mails von Accoutns von freenet, icmail, spymac. Hauptsächlich freenet, nur kann ich freenet nicht komplett blocken, weil zwei meiner besseren Freunde da ihre Mailaccounts haben...



Grüße

DOM
"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move." (The Book)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: