title image


Smiley LCD-Fernseher als Monitor
Moin zusammen!



Hat jemand Erfahrung wie sich ein LCD-Fernseher (ich dachte so an ein 32" Gerät) am Computer macht?

Ich habe sowas mal im Vorbeigehen im Mediamarkt gesehen, als ein paar Kiddies auf so einenm Teil World of Warcraft gezockt haben und ich muss sagen, dass ich das schon recht beeindruckend fand, zumal die Geräte ja nicht so teuer sind, wie ein vergleichbarer TFT Computermonitor.

Was die Auflösung angeht, so denke ich, sollte es auch okay sein, wenn das Display HD-Auflösung kann, oder würdet Ihr sagen, dass die Auflösung der TV-Geräte nicht hoch genug für PC's ist?



Wie sieh's denn da mit der Reaktionszeit aus, hat da jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht?



Gruß



Mordy

Wer Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: