title image


Smiley Tips zwecks DVB-T Kauf
Ich bitte euch doch kurz für mich Zeit zu nehmen:



Und zwar folgende Situation:

Derzeit verbringe ich beruflich sehr viel Zeit nicht zu Hause sondern in meinem zweitem Heim und dort würde ich gerne ohne großen Aufwand Fernsehen. Ich habe dort einen Computer aufgestellt, ist schon etwas älter hat an die 1,6 Ghz und 768MB RAM. Ich habe mich bei meinen Nachbarn umgehört und jene meinen es wäre am einfachsten über terestrisches Digitalfersehen an den Unterhaltungsgenuss zu kommen. Nun stellt sich mir die Frage: Was sollte ich mir da kaufen?

Ich stelle nicht viel Anspruch an die Software, das von vorne herein gesagt. Mehr geht es mir um MPEG2. Immerhin möchte ich Fernsehen und z.B. mal im Internet surfen gleichzeitig bzw andre sachen machen. Diese USB Sticks (mein PC hat lediglich USB 1.1) scheinen ja keinen Hardware Decoder zu haben. Besitzen die Internen Karten einen? Welche empfiehlt es sich da mal näher anzusehen? Preislich gesehn sollte das ganze natürlich günstig sein. Ich möchte kein High-End Produkt sondern lediglich Fernsehen.



Könnt ihr mir da helfen ?
===---------------------------===---------------------------===---------------------------===---------------------------===
[www.aodc.de]

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: