title image


Smiley Sprache
Hy,



ich habe ein einfaches Problem in Form der Sprache. Wenn ich ein Brief auf Russisch mit Kyrillischen Buchstaben in Word schreibe ist das alles kein Problem. Ich habe extra eine Tastatur die Systemsteuerung geändert und und. Wie gesagt es funktioniert auch die ganze Zeit.

Jetzt habe ich es mal versucht direkt über mein E-Mai Programm von t-online zu schreiben, ging auch bei Brief verfassen und als ich ihn versenden wollte ist auf einmal alles weg, will sagen es sind jetzt nur noch komische Zeichen zu lesen und ich kriege es nicht mehr hier in in Originalschrift auf russisch zu sehen..... weiß vielleicht ein schlauer Kopf einen guten Rat oder ist jetzt mein ganzer langer Brief weg? Jetzt sieht alles so aus...........



Ïîëó÷èëà îò Âàñ äîëãîæäàííîå ïèñüìî ñ ôîòîãðàôèÿìè, à ïðî÷èòàòü óâû íå ñìîãëà. Óáåäè



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: