title image


Smiley Kann seit Versatel DSL2000 nicht mehr mit Skype Telefonieren
Hallo,

Seit kurzem bin ich bei Versatel und habe das DSL 2000.

Vorher war ich bei der T-Online mit einem langsameren DSL Anschluß.

Wenn ich jetzt mit meinem PC über Skype Telefoniere möchte geht es nicht mehr, am DSL Modem blinkt das DSL Kontrollicht und geht auch ganz weg so das ich nicht mal mehr das Internet nutzen kann. Skype kann somit auch keine Verbindung aufbauen.

Nach kurzer Zeit kommt die Verbindung ins Internet wieder aber sobald ich wieder einen Anrufe oder ich Angerufen werde geht alles wieder aus.

Dacht zuerst das es an der Netzwerkkarte liegt weil das Telefonieren mit meinem Notebook geht.

Also tauschte ich die Netzwerkkarte aus aber auch das half nichts.

An was kann das liegen?

Was kann ich machen?

Ach ja zu T-Online´s Zeiten hatte ich das Problem nicht.

Gruß Marcel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: