title image


Smiley Word 2000 - Tabellenprobleme
Hallo,



ich hätte eine Frage:



Es geht um Word 2000 - zwei Tabellen. Spaltenbreite(n) leider unterschiedlich. Wie ich den Text aus der einen in die andere kopieren, ohne jedesmal die Spaltenbreite nachformatieren zu müssen? Wenn ich nämlich aus der Tabelle mit den schmaleren Spalten Zeilen in die andere übernehme, bleibt die schmalere Spaltenbreite erhalten - die Spalten sind in sich verschoben. Sieht komisch aus.



Noch etwas: ich möchte standardmässig Zeilen einfügen ohne Rahmen. Über Tabelle, Einfügen Tabelle kann ich das Autoformat für die (neue) Tabelle festlegen. Wenn ich nun in einer vorhandenen Tabelle Zeilen einfüge hat das leider keine Auswirkung. Warum? Mache ich etwas falsch?



Cora

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: