title image


Smiley Wo am besten über gute Aktienfonds informieren? Suche renditestarken Fond.
ich bin auf der Suche nach den besten (renditeträchtigsten) Fonds bei vertretbarem Risiko (sicher). Er soll mir mittel bis langfristig (4-16 Jahre) gute Gewinne bzw. einen guten Vermögensaufbau bescheren.



Ich weiß, dass will jeder und selbst Fonds sind spekulativ und basieren auf Aktien. Somit gibts immer ein Risiko.



Ich habe letztens bei n-tv gesehen, dass der beste gemanagte Fond 2005 einer mit 35 % Rendite war. Und das bei konservativer Anlagestrategie. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich den finde.



deswegen suche ich ein Portal o. ä. im Internet, wo ich mich darüber gut infromieren kann.

Vorab schon einmal vielen Dank für Hilfe!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: