title image


Smiley Pakete per Post kommen nicht an, Adresse aber korrekt. Was muss die Post?
Habe zum wiederholten Male ein Paket nicht bekommen, wurde zurückgeschickt, "nicht zustellbar".



Wenn ich nicht da bin, wird das doch entweder bei Nachbarn oder in der Filiale abgegeben, korrekt?? Kann ja auch keiner verlangen dass ein werktätiger vormittags auf sein Paket wartet.

Sonst hatte ich immer einen Hinweis im Briefkasten, aber nun überhaupt nichts.





Kann doch nicht sein, oder?!!

Auf der Post Homepage find ich leider keine Infos dazu.



In der Filiale beschweren hat sicherlich keinen Sinn (zumindest in meiner...), aber was kann ich tun? Sitz jetzt schon auf 21 Eur Porto.



danke,

idefix

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: