title image


Smiley WakeOnLan
Hallo zusammen,



gibt es eine Möglichkeit im Betriebssystem zu erkennen, ob ein Rechner per WakeOnLan eingeschaltet wurde ?



Es geht darum : Per Softwareverteilung wird nachts Software verteilt. Die Rechner, die per WakeOnLan eingeschaltet werden, sollen nach der Softwareverteilung wieder ausgeschaltet werden. Die jedoch eingeschaltet waren, sollen nicht ausgeschaltet werden. Eine entsprechnede Logik ob ausgeschaltet werden muss oder nicht würde das Softwarepaket mitbringen. Ich brauche jetzt nur eine Stelle, wo ich das feststellen kann.



Irgendeine Idee ?



Gruß

Patrick

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon. - René Descartes



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: