title image


Smiley PC dauert ewig beim Hochfahren
Hallo und schönen Sonntag zusammen.



Mein PC (WIN XP Prof, ) dauert seit kurzem ewig beim Hochfahren. Der Desktop ist zwar da, aber im Hintergrund läuft scheinbar noch einiges. Außerdem hat er Probleme beim Öffnen mancher Programme, da sieht man außen nur den Rahmen und in der Mitte vom Programmfenster ist alles weiß. Bei manchen anderen Programmen bringt er die Sanduhr und die Meldung`"keine Rückmeldung", hängt sich also auf. Wiederherstellen mit Windows-CD und "Reparieren" macht er auch nicht, kommt Fehlermeldung und er hängt sich auf. Manche Programme wiederum laufen problemlos. Nur dauert es immer bis diese sich öffnen.



Hbe schon diverse Tools durchlaufen lassen (Norton, Tune up),haben allen nix gefunden. und defrag, aber das hat auch nix gebracht.



Im Autostart alles ausgeschalten (Antivirus, Zonealarm,) , alles ohne erfolg.

Was kann das sein? Danke für Eure Tips, bis sicher in diesem Super Forum bekomme ich auch diesmal wieder eine passende hilfe!!!!!



Chris
"Wenn Du es eilig hast, so gehe langsam." [Konfuzius]

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: