title image


Smiley Hilfe! Möchte täglich einen bestimmten Ordner sichern lassen. Aber wie????
Hallo,



ich verwende XP Professional und möchte gern, daß täglich Sicherungskopien eines bestimmten Ordners durchgeführt werden. Hab jetzt schon mehrfach neue Tasks eingerichtet, erhalte aber immer die gleiche Meldung: "Vorgang konnte nicht gestartet werden".



In der "SchedLgU.Txt" - Datei ist folgender Text zu finden:



"Sicherung.job" (ntbackup.exe) 05.05.2006 17:23:21 ** FEHLER **

Für den angegebenen Task wurden keine Kontoinformationen gefunden. Der Task wurde daher nicht ausgeführt. Entweder ist ein Fehler aufgetreten, oder es sind keine Kontoinformationen für diesen Task vorhanden..

Der genaue Fehler ist:

0x8004130f: In der Sicherheitsdatenbank des Taskplaners wurden keine Kontoinformationen für den angegebenen Task gefunden.



Von welcher Sicherheitsdatenbank und von welchen Kontoinformationen redet XP hier? Kann mir jemand helfen?



Danke euch

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: