title image


Smiley DIV´s in DIV ausrichten / 3 Grafiken in DIV ausrichten (links-mitte-rechts)
Hallo Leute,





ich frage hier nochmal allgemein nach, gestern habe ich noch keine Antwort auf meinen Threadim HTML/CSS Forum bekommen.





Ich möchte in einem DIV-Container, was als Header aufgebaut ist drei Bilder einbinden. Das eine Bild soll links ausgerichtet sein, dass nächste in der mitte und das letze ganz rechts. dabei soll die position sich mit der größe des fensters anpassen, also soll es bei 800x600 genauso aussehen, wie bei 1280x800 etc...





Ich wäre dankbar für ein paar Tipps, wie man DIVs oder Grafiken mit CSS so positionieren kann.





schöne grüße



sebastian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: